Reparaturen

Bootsreparaturen

Reparaturen von Beschädigungen an Rumpf (Unterboden und Seitenwände), Heck und Aufbauten

  •   GFK-Reparaturen
  •   Gelcoat-Arbeiten
  •   Beschichtungsarbeiten und Lackierungen
  •   Komplette Versicherungsabwicklung bei Unfallschäden und Sturmschäden
  •   Osmosebehandlungen
  •   Unterwasseranstriche

Einige Beispiele unserer Arbeit

Sturmschaden

Das Boot hatte aufgrund eines Sturmschadens grosse Beschädigungen an Bug und Seite. Ein neuer Bug wurde aufgebaut. Die Sturmschäden an der Seite wurden repariert und eine neue Scheurleiste angebracht. Nach Abschluss der Arbeiten präsentiert sich dieses schöne Boot wie neu.

Boot auf Grund gelaufen

Dieses Boot lief am Lago Maggiore auf Grund. Schaden am Kiel und dem Propeller waren die Folge.

Wassereinbruch nach Sturmschaden

Dieses Boot geriet auf dem Mittelmeer in einen schweren Sturm. Schäden mit Wassereintritt waren die Folge. Wir wickeln den gsamten Versicherungsfall ab und reparieren das Boot. Zusätzlich erhält es bei dieser Gelegenheit noch eine weitere Anbauvorrichtung am Heck für einen zweiten Motor von Honda Marine.

  • ECOTEC Bootsservice
    8892 Berschis / Schweiz
    Unterdorfstrasse 33

    Tel. 081 720 11 30 
    Fax 081 720 11 33

  • winterlager-boote-berschis

  • honda marine logo